Kontakt

Michael Umlauft
Rosa-Luxemburg-Straße 28
16540 Hohen Neuendorf
Tel.: +49 (0)3303 / 21 94 - 32

Fax.: +49 (0)3303 / 21 94 - 31

E-Mail: info[at]michaelumlauft[dot]de [mail]
Internet: www.MichaelUmlauft.de

Inhaltlich verantwortlich gem. §5 TMG: Michael Umlauft

Beruflicher Kontakt

Wer mich beruflich kontaktieren möchte, macht das bitte über die IncudIT GbR Theodor Weidmann, Michael Umlauft, Dirk Grimmer und die dort veröffentlichte EMail-Adresse.

Datenschutz

Diese Seite verwendet weder Cookies noch irgendwelche Verknüpfungen zu externen Diensten. Es gibt auch keine Eingabeformulare. Wer mich kontaktieren will, benutzt am besten eine anonyme Einmal-Wegwerfadresse und schreibt bitte keinerlei persönliche oder andere datenschutzwürdige Inhalte hinein. Danke. Für die verschlüsselte Kommunikation habe ich natürlich entsprechende GPG-Schlüssel, aber die sind an dieser Stelle geheim ;-)